Restaurant Twee Linden Restaurant in 18119 Rostock (Seebad Warnemünde)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Twee Linden abgegeben.

GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Restaurant Twee Linden in 18119 Rostock bewertet.
vor 5 Jahren
"Fisch vom Feinsten auf orginellen Glastellern"

Geschrieben am 05.11.2018
Besucht am 21.09.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 52 EUR
Am dritten Freitagabend im September 2018 kam nach einem Ganztagesfußmarsch durch den Rostocker Stadtteil Warnemünde der Hunger, so wie von uns erwartet. Eine nach der anderen Gaststätte klapperten wir  ab, zumindest die wir gern hätten besuchen wollen. Irgendwann kam wir im "Twee Linden" an. Dort fanden wir einen freien Tisch, also mit nur dem kleinen Handicap, dass er ab 20:00 Uhr reserviert war. Eine Frage bei der Kellnerin und unsere Zustimmung, bis spätestens 19:45 Uhr fertig zu sein, wenn... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Keeshond und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
732x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.08.2021