Ristorante Da Mamma Lucia Restaurant in 82481 Mittenwald

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Obacht!
Obacht! hat Ristorante Da Mamma Lucia in 82481 Mittenwald bewertet.
vor 9 Jahren
"So muß Mittagessen!"
Verifiziert

Geschrieben am 15.12.2014
Besucht am 13.12.2014
Der Tipp kam von einem Freund. Denn nachdem ich mich in Mittenwald nicht so gut auskenne, wäre ich wohl nicht so ohne weiteres auf das Ristorante Mamma Lucia gestoßen.  Ich bin mir nicht sicher, wo man rund ums Haus parken kann, denn ich hatte mein Auto  woanders abgestellt und bin ein Stück gelaufen. Beim Eintreten stand die Chefin von einem Tisch am gegenüberliegenden Ende des Raums bei der Theke auf und begrüßte mich freundlich. Nachdem nur ein einziger Tisch belegt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
750x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.11.2023