Restaurant Zur schönen Aussicht Restaurant, Biergarten in 42659 Solingen

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Zur schönen Aussicht abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Zur schönen Aussicht in 42659 Solingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Touristischer Ort mit entsprechendem Service"
Verifiziert

Geschrieben am 27.09.2015 | Aktualisiert am 28.09.2015
Besucht am 27.09.2015
Wir machten einen Familienausflug nach Schloss Burg und hatten nach so vielen Eindrücken Durst und Hunger. Es bewahrheitet sich immer wieder, an Wochenenden mit vielen Menschen ist kein besonderer Service zu erwarten. Nun, die Bedienung kam an unseren Tisch, ohne ein "hallo" oder "guten Tag", sondern mit den Worten "Was wollen Sie?". Ich erwiderte erst einmal "guten Tag" und dann bestellten wir, Kaffee, Limo, Bierchen, und Waffeln, einmal mit Zucker (EUR 2,80) , dann auch mit Kirschen (EUR 3,80) und bergisch mit Milchreis (EUR 3,80). Geschmacklich ok, aber leider fast kalt. Als ich dann mit Karte zahlen wollte kam ein deutliches "Nehmen wir nicht, nur Bargeld!" Hätte man auch in einem anderen Ton sagen können. Aber wie schon gesagt, am Wochenende ist es voll und in der Woche vielleicht besser....
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Hanseat1957 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Shaneymac
Shaneymac einen Beitrag zum Restaurant Zur schönen Aussicht in 42659 Solingen geschrieben.
vor 1 Jahr
"„Küchenparty“ in Solingen Oberburg: über einen Abend mit vielen Fragezeichen"

Geschrieben am 12.03.2023 | Aktualisiert am 13.03.2023
Wir befinden uns im Solinger Stadtteil Burg an der Wupper, Stätte meiner Kindheit und Jugend, mein Elternhaus steht dort.   Den Bergischen muss man sicher nicht erklären, was es damit auf sich hat und auch überregional genießen das namensgebende Schloss und die dortigen Veranstaltungen durchaus einen veritablen Bekanntheitsgrad.   Für die hiesigen Leser dennoch vorab ein paar Zeilen zur touristischen Historie des sich in Ober- und Unterburg gliedernden Stadtteils Solingens, bis zur Gebietsreform und Eingemeindung von 1975 war Burg mit zuletzt rund... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 18 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Oparazzo und 19 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
697x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.09.2023