Schaab-Louis | Historisches Gasthaus Restaurant, Weinstube, Biergarten in 65428 Rüsselsheim am Main (Rüsselsheim)
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Schaab-Louis | Historisches Gasthaus in 65428 Rüsselsheim am Main bewertet.
"Immer wieder gut im Schaab Louis"

Geschrieben am 14.02.2016 | Aktualisiert am 14.02.2016
Besucht am 13.02.2016
Allgemein Die Familie war mal wieder komplett in Rüsselsheim, und so hatten wir die Kinder mit Familie bzw. Freund mal wieder in den „Schaab Louis“ , Rüsselsheim's "Gut Stubb" zum Essen  eingeladen. Aber vorher musste auch noch sichergestellt werden, dass wir überhaupt noch einen Platz für 6 Personen + einen kurzen von bald 3 Jahren bekommen. Aber es hat geklappt und der Stammtisch war für uns Reserviert. Das Lokal war für einem Samstagabend sehr gut besucht, es waren nur noch vereinzelt... mehr lesen

hbeermann und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
"Mit dem Stammtisch da"

Geschrieben am 31.08.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Schaab-Louis | Historisches Gasthaus
Besucht am 13.08.2014
Besuch am 13.08.2014 Allgemein Über das Lokal ist eigentlich schon alles beschrieben. Wie immer gut besucht und sogar bei dem  Sch…. Regenwetter waren einige im Garten unter dem großen Sonnenrollo. Wir hatten für unseren Stammtisch einen Tisch bestellt aber es waren durch die schlechte Parkplatzsituation – Mainvorland wegen Kerb gesperrt  nicht alle gekommen.  Bedienung Heute wurden wir von einer für mich neuen jungen Dame bedient, war nett und aufmerksam sowie sich zwischendurch immer mal um unser befinden nachgefragt ob alles so Ok wäre.... mehr lesen

Obacht! und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: hhfp65428
""Es wurde mal wieder Zeit in Rüsselsheim's "Gut Stubb" zum Essen zu gehen""

Geschrieben am 09.08.2015
Besucht am 29.04.2014
Allgemein Es wurde mal wieder Zeit  in  Rüsselsheim's "Gut Stubb" zum Essen zu gehen.   Gemütliche Atmosphäre, gutes schmackhaftes Essen und freundliches Personal - wenn da nur das kleine Stück Papier beim Handkäse nicht gewesen wäre.  Da muss ein bisschen mehr Sorgfalt,  auch bei einem sehr gut besuchten Dienstagabend in der Küche aufkommen. Der bestellte Tisch war wie gewünscht mit einem Kinderstuhl bestückt. Die Chefin hat sich für das Missgeschick entschuldigt Bedienung Das Lokal war an einem Dienstagabend sehr gut besucht.  Wir wurden... mehr lesen

GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 einen Beitrag zum Schaab-Louis | Historisches Gasthaus in 65428 Rüsselsheim am Main geschrieben.
"Ein schöner Beitrag am 29.07.16 in der Main - Spitze zu einem der schönsten Bier - u. Weingärten Rüsselsheims."

Geschrieben am 30.07.2016
Ein schöner Beitrag in der Main - Spitze zu einem der schönsten Bier - u. Weingärten Rüsselsheims. http://www.main-spitze.de/lokales/ruesselsheim/biergaerten-in-ruesselsheim-gemuetlichkeit-beim-schaab-louis_17131698.htm

gourmailer findet diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: hhfp65428
"Info: Veranstalltung am 23. April 2016 im Schaab Louis Rüsselsheim, Menü & Wein"

Geschrieben am 19.01.2016 | Aktualisiert am 19.01.2016
April 2016  Menü & Wein Am Samstag, den 23. April kochen Udo Schneider und sein Team wieder ein schönes 5-Gang Menü. begleitet wird der Abend von Robert Krupka, vom Weinfachgeschäft Hanglage aus Rüsselsheim. Wunderbare Weine und ausgesuchte Speisen machen den Abend zu einem Erlebnis. Preis pro Person: 75,- € inclusive Speisen, Aperitif, Digestif, Weine und alkoholfreier Getränke. Reservierung unter  06142-13248 ab 17.00 Uhr
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt