Restaurant Ammergauer Maxbräu Hausbrauerei, Biergarten, Gaststätte in 82487 Oberammergau

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Restaurant Ammergauer Maxbräu in 82487 Oberammergau bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Ammergauer Maxbräu - im Gebäu..."

Geschrieben am 17.06.2013
Das Ammergauer Maxbräu - im Gebäude des schicken und noblen Hotels Maximilian untergebracht - gehört zur ersten Sahne im Ort! Ich habe Anfang Juni auf der Aussenterrasse gespeist und den Ausblick auf das Alpenpanorma und die Ammergauer Bergwelt genossen. Der Service ist zuvorkommend, aufmerksam und zuverlässig. Die Karte ist überschaubar, doch zeugt sie von honer Qualität.Der Salat mit Garnelen war sehr frisch und knackig, die Garnelen waren würzig angebraten. Der Brotzeitteller meines Begleiters war an sich schon ein Augenschmaus - einfache... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1321x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.05.2021