Ristorante Del Sole Restaurant, Pizzeria in 71083 Herrenberg (Herrenberg-Kernstadt)

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: TotalLecksch
TotalLecksch hat Ristorante Del Sole in 71083 Herrenberg bewertet.
vor 9 Jahren
"Seit je her eine Institution in Herrenberg - einfach italienisch-bürgerlich"

Geschrieben am 22.02.2015
Besucht am 27.10.2013
Wir haben schon einmal Pizzen beim Del Sole abgeholt und waren positiv überrascht. Jetzt haben wir uns ein Herz gefasst und sind hin gegangen. Wir waren nicht enttäuscht. Alles o.k. für so ein Lokal. Bedienung Die zwei Damen von der Gaststube sind immer für  "a Sprüchle guat" beide schmeißen so zu sagen den Laden. Irgendwie kennen wir sie schon von früher. Vielleicht sind sie schon lange da, denn wir waren sehr lange nicht mehr dort. Das Essen Sehr gute Tomatencremsuppen, echt mit Tomate und gut abgeschmeckt. Das hat... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1319x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.01.2024