Zurück zu Soho
GastroGuide-User: Hund
hat Soho in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 5 Jahren
"Essen in Tagungshotel-Qualität"
Verifiziert

Geschrieben am 25.05.2015
Besucht am 16.05.2015
Allgemein
Wir hatten ein Studienkollegentreffen und an diesem Abend war ein festliches 3-Gänge-Menü angesagt.

Service
Das Persaonal war freundlich und aufmerksam. Bestellungen wurden schnell aufgenommen und serviert. Empfehlungen zu den Weinen wurden ausführlich geliefert. Gebrauchtes Geschirr wurde umgehend abgeräumt.

Essen
Ich habe folgendes Menü bestellt: Sparcremesuppe und Spoargelsalat, gebratenen Saibling auf Risotto, Panna Cotta mit Ananasscheiben und Mascarponeeis. Die Spargelcremesuppe entsprach meinen Erwartungen, der Spargelsalat eher nicht. Hier fehlte es an Geschmack. Der gebratene Saibling und das Risotto waren in Ordnung, aber auch nichts Besonderes. Das Dessert war optisch in Ordnung, aber auch hier fehlte es am Geschmack. Insgesamt war es der Versuch ein festliches Essen zu servieren. Das Ergebnis hat diesen Anspruch aber verfehlt.

Ambiete
Das Umfeld war zweckmäßig und entsprach dem eines typischen Tagungshotels. Eine festliche Atmosphäre kam nicht auf. Die Tischdekoration war dem Anlass nicht angemessen, die Dekoration mit Plastikblumen entsprach dem Niveau. Die Belüftung des Raumes war schlecht.

Sauberkeit
Die Sauberkeit im Restaurant war in Ordnung. Die Toiletten waren in einem sehr guten Zustand mit einer überdurchschnittlichen Ausstattung und sehr sauber.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.