1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Kaus
hat Dionysos in 96450 Coburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Solides griechisches Essen in stilvollem Ambiente - aber leider nichts für mich!"
Verifiziert

Geschrieben am 21.02.2015 | Aktualisiert am 21.02.2015
Besucht am 20.02.2015
An einem Freitagabend wollte ich mit drei guten Freunden mal wieder essen gehen. Die Wahl fiel aufs Dionysos. Ich war zwar gegen griechisches Essen, wurde aber einfach überstimmt. Ich bin nämlich kein Freund griechischer Küche, da ich sie wenig einfalls- und abwechslungsreich finde. Zu allen Gerichten gibt es Reis und Tsatsiki/Zaziki. An Fleisch gibt es Schwein und Lamm, das alles auf dieselbe Art und Weise gewürzt und gebraten ist (etwas vereinfacht und übertrieben dargestellt, aber das trifft ungefähr meine Sichtweise, mit der ich mir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
528x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.02.2015