Fischrestaurant Seefahrtsklause Restaurant in 23743 Grömitz
GastroGuide-User: merpe
merpe hat Fischrestaurant Seefahrtsklause in 23743 Grömitz bewertet.
vor 9 Jahren
"Wir waren im Oktober 2015 hier zum ..."
Verifiziert

Geschrieben am 06.10.2015
Wir waren im Oktober 2015 hier zum Essen. Das Ambiente ist sehr gemütlich und kultiviert. Die Bedienung sehr freundlich und kompetent was die Weinauswahl anbelangt. Das Essen, wir hatten beide Fisch, war ausgezeichnet, frisch und von absolut überzeugender Qualität, bei wirklich fairen Preisen. Am Strand bezahlt man deutlich mehr für weit weniger gutes Essen. Ganz klare Empfehlung! Würde ich gerne wieder besuchen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1261x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.06.2023