GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Dolce Vita in 25469 Halstenbek bewertet.
vor 5 Jahren
"Die Fotos vom Lokal habe ich um ca...."

Geschrieben am 28.05.2014
Die Fotos vom Lokal habe ich um ca. 17.30 Uhr aufgenommen. Da waren gerade einmal zwei Gäste im Restaurant. Eine halbe Stunde später füllte es sich, nach einer Stunde war nicht einer der etwa 70 Plätze mehr frei. Und das an einem Sonntag Abend. Das und die sehr herzliche, natürliche Begrüßung aller Gäste durch den überaus charmanten Chef des Hause widerspricht dem, was ich in einer der früheren Bewertungen gelesen habe. Offenbar handelte es sich um einen Großteil Stammgäste, die erarbeitet... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
754x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.05.2014