Restaurant im Landhotel Steiner Restaurant, Biergarten in 96269 Großheirath
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
DerSilberneLoeffel hat Restaurant im Landhotel Steiner in 96269 Großheirath bewertet.
"Rückbesinnung auf die handwerklichen Momente in der Küche"

Geschrieben am 26.02.2017 | Aktualisiert am 27.02.2017
Besucht am 26.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 52 EUR
Der Gasthof Steiner in Großheirath besteht nunmehr schon seit dem 18. Jahrhundert. Seit 1850 in Familienbesitz, wurde das Anwesen in den letzten Jahren von Grund auf renoviert. Sehr gemütlich, hinfort mit dem dunklen Fliesen der 80er Jahre, hell und einladend. Doch von vorne. Wir hatten reserviert und einen schönen Platz in der Sonne direkt an den Fenstern erhalten. Die Dame vom Service nahm unsere Getränke auf - nachdem wir eine gute Spanne Zeit bekamen, um die Getränkekarte zu studieren. Nicht wie andernorts,... mehr lesen

hbeermann und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
"Einmal ist keinmal - der Nachtest"

Geschrieben am 28.10.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant im Landhotel Steiner
Besucht am 21.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 70 EUR
Dass das Essen im Landhotel Steiner nur noch Mittelmaß sein soll, das hat mir keine Ruhe gelassen. So kam es gelegen, dass eine gute Freundin zum Mahl in diesem Haus gerufen hat. Recht zeitig - kurz vor 18.00 Uhr trafen wir an einem Freitag ein. Das Lokal war - leider - nur spärlich besetzt, was natürlich auch den Vorteil hat, dass der Geräuschpegel recht niedrig liegt. Nachdem bei dem ersten Essen der Biergarten noch angesagt war, haben wir in Anbetracht... mehr lesen

simba47533 und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
"Großstadtpreise zu durchschnittlicher Qualität"

Geschrieben am 29.08.2016 | Aktualisiert am 29.08.2016
Besucht am 28.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Wir waren unterwegs, ein Mittagessen an einem Sonntag zu suchen. Richtung Süden war angedacht. Anstatt des Bad Staffelsteiner Raumes, eventuell dem Wetter geschuldet auch die Fränkische Schweiz, wurde es nur der Coburger Raum. Großheirath, kurz vor Coburg gelegen, wer gen Norden fährt. Leicht zu finden, weisen doch Schilder den Weg. Ebensowenig ist das Parken ein Problem - rund um das Haus gibt es genug Stellplätze, lediglich unter der Woche, wenn die Spesenritter einfallen, kann es dort eng werden. Macht aber... mehr lesen

Lobacher und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt