Restaurant im Hotel Krupunder Park Restaurant, Hotel, Biergarten in 25462 Rellingen
GastroGuide-User: Howpromotion
Howpromotion hat Restaurant im Hotel Krupunder Park in 25462 Rellingen bewertet.
"Gepflegtes Hotelrestaurant mit gutem Service und passablem Essen"

Geschrieben am 31.03.2022 | Aktualisiert am 31.03.2022
Besucht am 27.03.2022 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 94 EUR
Der schön herausgeputzte Familienbetrieb bietet mit einer übersichtlichen aber abwechslungreichen Karte sowie einigen Tagesangeboten auch soliden Mittagstagstisch. Der volle Parkplatz zeigte schon die gute Resonanz bei vorwiegend gesetzterem bürgerlichen Publikum, da vergleichbare Angebote in der Nachbarschaft rar geworden sind. Im Inneren verliefen sich die Besucher etwas, so dass wir uns den reservierten Tisch in der pieksauberen vorderen Gaststube noch aussuchen konnten. Persönliche Inempfangnahme mit Abnehmen der Garderobe positiv freundlich und höflich. Das setzte sich auch über den gesamten, gut betreuten Besuch... mehr lesen

kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Howpromotion
"Schönes Ambiente in klassischer Hotelerie"

Geschrieben am 03.09.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant im Hotel Krupunder Park
Besucht am 01.09.2018 Besuchszeit: Feier 22 Personen
Das mehr als 100 Jahre in Familienbesitz befindliche Hotel Krupunder Park bietet gediegene Atmosphäre in 2 Restaurants sowie weiteren sehr gepflegt-gemütlichen Räumlichkeiten für Bankette ergänzt durch eine schöne Terrasse. Angeführt vom Eigentümer ebenso präsent, höflich und aufmerksam ein freundliches, gut eingespieltes Team von Bedienungen und dienstbaren Geistern. Für eine Familienfeier weilten wir mit vorbestelltem Menü in der rustikalen Krupunder Stube unter uns und wurden von 2 weiteren im Hause stattfindenden Feiern kaum beeinflusst; trotz guter Auslastung erhielten wir zuverlässigen Service und... mehr lesen

DerBorgfelder und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt