Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat Vini & Panini in 36037 Fulda bewertet.
vor 4 Jahren
"selbstgemachte Pasta aus Hartweizengries der Region, köstliche Antipasto, freundlicher Service- Buon Appetito"
Verifiziert

Geschrieben am 28.05.2017 | Aktualisiert am 28.05.2017
Besucht am 15.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 73 EUR
Nach einem erfolgreichen Shoppingausflug in Fulda, kam der kleine Hunger auf. Ich kannte das Vini Panini bisher nur von außen und da wirkte es schon immer sehr einladend. Da ich aber aufgrund meiner Glutenunverträglichkeit selten etwas beim Italiener finde, hatte ich den Besuch bisher vermieden. (é colpa mia) Nun waren wir zu dritt unterwegs und sind alle drei Freunde der Verwendung von Meeresprodukten in der mediterranen Kochwelt und lieben Rotwein; wir mussten also ins Vini Panini! Ein kleines Lokal mit großem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
843x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.05.2019