GastroGuide-User: Tine
hat Mayer´s Brauhaus in 67071 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 5 Jahren
"Hat meinen Erwartungen leider nicht entsprochen..."
Verifiziert

Geschrieben am 09.11.2015
Besucht am 01.11.2015
Ich war Sonntag Abend mit einer Freundin dort, auf Empfehlung eines guten Bekannten ("Ist nicht schlecht - das Bier ist gut."). Das Bier war auch gut, aber leider war das Essen sehr mäßig, das Salatbüffet fast völlig abgegrast ( von etwa 2/3 der Salate war nichts mehr da!) und der Service schlecht. Unsere Bestellung wurde nicht richtig aufgenommen, das Essen kam völlig unsynchron - wenn wir jeweils aufeinander gewatet hätten, hätte immer eine von uns kalt gegessen! Und ich hätte ja gerne noch ein zweites Bier probiert... aber nachdem es dann 40 Minuten nach der Bestellung noch nicht gekommen war, habe ich dankend verzichtet. Wir hatten nicht das Gefühl, dort gerne gesehene Gäste zu sein und werden das Haus in Zukunft wohl eher meiden.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Jonez
hat Mayer´s Brauhaus in 67071 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 7 Jahren
"Gemütlicher Biergarten. Perfekt um..."

Geschrieben am 26.11.2013
Gemütlicher Biergarten. Perfekt um mit Freunden abends etwas auszugehen. Sehr nette Bedienung, gute Portionen und sehr lecker. Nur zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: U2019
hat Mayer´s Brauhaus in 67071 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 7 Jahren
"Super Essen, freundliche u. Sehr au..."

Geschrieben am 06.08.2013
Super Essen, freundliche u. Sehr aufmerksame Bedinung, super portionen u. Dazu noch n frisches "leckeres Weizenbier"..!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sun2shine4u
hat Mayer´s Brauhaus in 67071 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 8 Jahren
"Gute deutsche Küche. Freundliches ..."

Geschrieben am 05.05.2013
Gute deutsche Küche. Freundliches Personal. Im Sommer sehr schön im Biergarten zu sitzen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Modixxx
hat Mayer´s Brauhaus in 67071 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 8 Jahren
"Schönes Restaurant mit bürgerlich..."

Geschrieben am 17.11.2012
Schönes Restaurant mit bürgerlichem Essen, darunter auch das deutsche Schweinsschnitzel. Salat darf man sich selbst "zusammenmischen" an der in dem Essensbereich stehenden Salatbar. Personal ist schon seit Ewigkeiten dasselbe, was ich aber nicht als Kritik anmerke.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2017x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.11.2015