Mayers Brauhaus
(8)

Schillerstr 8, 67071 Ludwigshafen am Rhein
Restaurant Biergarten Brauhaus
Zurück zu Mayers Brauhaus
GastroGuide-User: Tine
Tine hat Mayers Brauhaus in 67071 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 8 Jahren
"Hat meinen Erwartungen leider nicht entsprochen..."
Verifiziert

Geschrieben am 09.11.2015
Besucht am 01.11.2015
Ich war Sonntag Abend mit einer Freundin dort, auf Empfehlung eines guten Bekannten ("Ist nicht schlecht - das Bier ist gut."). Das Bier war auch gut, aber leider war das Essen sehr mäßig, das Salatbüffet fast völlig abgegrast ( von etwa 2/3 der Salate war nichts mehr da!) und der Service schlecht. Unsere Bestellung wurde nicht richtig aufgenommen, das Essen kam völlig unsynchron - wenn wir jeweils aufeinander gewatet hätten, hätte immer eine von uns kalt gegessen! Und ich hätte ja gerne noch ein zweites Bier probiert... aber nachdem es dann 40 Minuten nach der Bestellung noch nicht gekommen war, habe ich dankend verzichtet. Wir hatten nicht das Gefühl, dort gerne gesehene Gäste zu sein und werden das Haus in Zukunft wohl eher meiden.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung