GastroGuide-User: badab0ng
hat Yangtse in 68163 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Dadurch, dass das Gebäude an einer..."

Geschrieben am 17.10.2013
Dadurch, dass das Gebäude an einer größeren Straße liegt, sind Parkplätze kein Problem. Von innen ist es schön typisch Chinesicj eingerichtet und alles machte einen sauberen Eindruck! Für die Sommertage, gibt es auch eine Terrasse. Am Eingang am Empfangspult wird man nett begrüßt und man bekommt einen Tisch zugewiesen. Das Publikum im Yangtse ist oft gemischt, Familien, kleinere und größere Gruppen auch viele Ältere für die man gut Achtung schenkt und herzlichst kümmert. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und aufmerksam.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Katha87
hat Yangtse in 68163 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich liebe dieses Restaurant. Man ha..."

Geschrieben am 16.05.2013
Ich liebe dieses Restaurant. Man hat die Wahl zwischen All you can eat oder man kann auch von der Karte bestellen. Wenn man sich für das Buffet entscheidet finde ich es super, dass man sich auch frische und rohe Sachen aussuchen kann und diese dann direkt gebraten und zum Tisch gebracht bekommt. Der Service ist ebefalls sehr gut und freundlich. Sobald man aufsteht, um sich etwas neues zu holen, wird der leere Teller abgeräumt, selbst wenn es voll ist! Das habe ich bis jetzt noch in keinem All you can eat Restaurant erlebt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lilith
hat Yangtse in 68163 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Location ist in Ordnung. Lohnt sich..."

Geschrieben am 20.02.2013
Location ist in Ordnung. Lohnt sich vorallem für das Mittagsbuffet für unschlagbare 7,90Euro. Es gibt sowohl Sushi als auch Dim sum. Als Hauptspeise diverse Fleisch – und Fischspezialitäten. Dann natürlich die fertigen warmen Speisen, fritiertes Gemüse, Frühlingsrollen, Hähnchen mit Gemüse, Schwein süss-sauer, usw. Als Nachtisch Eis bzw. Obst. Satt wird man allemal und für den Preis auf jeden Fall fair. Das Abendbuffet ist leider immer sehr überfüllt und das Essen nicht wirklich frisch. Dazu kommt der extreme Lärmpegel und preislich liegt es bei 16,90 Euro, auch recht teuer. Sind andere All you can Eat asiatische Restaurants leider besser. Fazit: Empfehlenswert wenn man mittags viel Hunger hat.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: s.g.
hat Yangtse in 68163 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Buffet Essen ist wirklich toll...."

Geschrieben am 07.01.2013
Das Buffet Essen ist wirklich toll. Es fehlt an nichts. Nur istes ziemlich teuer.16,90 Euro ist schon ein stolzer Preis !
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
hat Yangtse in 68163 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Yangste ist wirklich ein gutes Rest..."

Geschrieben am 23.09.2012
Yangste ist wirklich ein gutes Restaurant. Hier fehlt es an nichts. Wer mag kann Karte oder Buffet essen. Mongolisches Essen wird perfekt zubereitet und wie gewohnt an den Tisch gebracht. Ih liebe die Garnelen sowie die anderen leckeren Vorspeisen. Am Wochenende sollte man Reservieren, da das Restaurant oft sehr voll ist. Allerdings was mir negativ aufgestoßen hat ist die enorme Entwicklung des Preises. Ich kenne Yangste noch mit nem Buffet-Preis von 13,90 - Ende letzten Jahres waren wir bei 16,90.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1902x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.02.2019