Da Vinci Restaurante Restaurant, Biergarten, Partyservice in 34119 Kassel (West/Vorderer Westen)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Trüffeline
Trüffeline hat Da Vinci Restaurante in 34119 Kassel bewertet.
vor 10 Jahren
"L. da Vinci ist ein italienisches R..."

Geschrieben am 10.05.2014
L. da Vinci ist ein italienisches Restaurant im Vorderen Westen Kassels. Ich war kürzlich dort eingeladen und war vom Essen sehr begeistert. Schon die gemischte Vorspeisenplatte war zum niederknien, vor allem der Meeresfrüchtesalat hat es mir sehr angetan und auch der Salatteller mit den gegillten Fischfilets (Lachs und Zander) schmeckte mir sehr gut. Allerdings sahen die Filets eher nach gebraten, als nach gegrillt aus. Auch die übrigen Gäste an unserem Tisch waren sehr zufrieden. Allerdings sahen die Gnocchi mit Steinpilzen meines Erachtens... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1429x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.02.2022