Restaurant Flamme und Feuer Restaurant in 69509 Mörlenbach
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Tine
Tine hat Restaurant Flamme und Feuer in 69509 Mörlenbach bewertet.
vor 6 Jahren
"Sehr gute Steaks und große Portionen"
Verifiziert

Geschrieben am 16.05.2018
Besucht am 18.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Ein Restaurant mit typisch amerikanischem Ambiente und einigen Außensitzplätzen. Breit gefächertes Angebot; die Auswahl ist nicht leicht! Sehr empfehlen kann ich die Steaks, die nach Wunsch auf den Punkt gebraten werden. Wir hatten leider einen Tag erwischt, an dem deutlich zu wenig Personal im Service war, obwohl nicht alle Plätze besetzt waren. Die Armen haben sich die Beine abgelaufen und kamen trotzdem einfach nicht nach (waren aber immer noch freundlich). Dementsprechend waren unsere Steaks auch nicht mehr heiß, als wir sie dann endlich bekamen. Schade, aber sie haben auch kalt hervorragend geschmeckt! Die Portionen waren mehr als großzügig. Zum Glück kann man Reste einpacken lassen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: champone
champone hat Restaurant Flamme und Feuer in 69509 Mörlenbach bewertet.
vor 12 Jahren
"Erstmal zum positiven: Dieses Resta..."

Geschrieben am 08.06.2012
Erstmal zum positiven: Dieses Restaurant finde ich klasse aufgrund des Preisleistungsverhältnisses. Die Gaststätte ist, wie ich finde gut gelungen, ist halt rein amerikanischer Stil. Die Portionen sind riesig. Am besten schmeckt mir der Greek Burger, sau lecker! Die Bedienungen sind freundlich. Nun zum negative: Als ich dort war habe ich mir ziemlich einen abgezittert, weil es richtig kalt war, keine Ahnung warum das Personal nicht dafür gesorgt hat, dass die Heizung angestellt war. Sonst finde ich das Restaurant empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1293x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.03.2023