Zurück zu Flamme und Feuer
GastroGuide-User: Tine
hat Flamme und Feuer in 69509 Mörlenbach bewertet.
vor 10 Monaten
"Sehr gute Steaks und große Portionen"
Verifiziert

Geschrieben am 16.05.2018
Besucht am 18.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Ein Restaurant mit typisch amerikanischem Ambiente und einigen Außensitzplätzen. Breit gefächertes Angebot; die Auswahl ist nicht leicht! Sehr empfehlen kann ich die Steaks, die nach Wunsch auf den Punkt gebraten werden. Wir hatten leider einen Tag erwischt, an dem deutlich zu wenig Personal im Service war, obwohl nicht alle Plätze besetzt waren. Die Armen haben sich die Beine abgelaufen und kamen trotzdem einfach nicht nach (waren aber immer noch freundlich). Dementsprechend waren unsere Steaks auch nicht mehr heiß, als wir sie dann endlich bekamen. Schade, aber sie haben auch kalt hervorragend geschmeckt! Die Portionen waren mehr als großzügig. Zum Glück kann man Reste einpacken lassen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.