Restaurant Cucina Italiana Restaurant, Bar, Pizzeria in 90402 Nürnberg

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Cucina Italiana abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Restaurant Cucina Italiana in 90402 Nürnberg bewertet.
vor 5 Jahren
"Was soll man dazu noch sagen, wir waren zum Teil sprachlos bei diesem Service"
Verifiziert

Geschrieben am 15.03.2019 | Aktualisiert am 15.03.2019
Besucht am 03.03.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 44 EUR
Diesmal ein kleines Vorab, uns fallen so viele Überschriften ein Ein schöner Rücken kann entzücken, ein Hintern am Tisch brauchts nich Viel Bussi Bussi ratsch ratsch das man andere Gäste vergisst. Stammgast müsste man sein und Koch den man muss groß teils selber würzen Manowarischer Service ganz krass Hören wir mal damit auf und fangen mit der Kritik an   Diesmal ließen wir uns im Vorfeld schlau machen und bekamen ein paar Tipps für italienische Küche, muss ja nicht immer Schäufele und Schweinebraten sein. Wir entschieden uns... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2349x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.01.2022