Meeresküche Metzner Restaurant in 25840 Friedrichstadt

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: BuMü
BuMü hat Meeresküche Metzner in 25840 Friedrichstadt bewertet.
vor 9 Jahren
"Licht und Schatten. Selber ausprobieren und bewerten"

Geschrieben am 17.12.2014
Besucht am 04.07.2014
Schon bei unserem letzten Besuch in Friedrichstadt war uns dieses Restaurant aufgefallen: immer gut frequentiert – das spricht doch für sich. Man kann das Restaurant beim Gang über den sehr hübschen Marktplatz mit den faszinierenden Renaissance-Giebeln eigentlich gar nicht verfehlen. Bedingt durch das schöne Sommerwetter nehmen wir draußen vor dem Restaurant Platz und können so dem Treiben auf dem Markt noch etwas zusehen. Dies ist heute sehr rege, denn morgen startet die „Friedrichstädter Rosenträume“. Sehr schnell ist die Bedienung mit einer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


BuMü und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

BuMü findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
517x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.09.2023