GastroGuide-User: Niki K.
Niki K. hat Waldrestaurant St. Valentin in 79100 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 2 Monaten
"Alles perfekt!!!!"

Geschrieben am 11.02.2024
Besucht am 10.02.2024 6 Personen Rechnungsbetrag: 130 EUR
Ein Besuch in diesem Restaurant ist lohnenswert! Wir waren zum ersten Mal dort und waren begeistert von der Qualität der Speisen und dem freundlichen Personal. Es ist auch ein sehr freundlicher Ort für kleine Kinder. Vielen Dank für den hervorragenden Service!

GastroGuide-User: Baier
Baier hat Waldrestaurant St. Valentin in 79100 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 4 Monaten
"Wunderschöner Ort zum Genießen"

Geschrieben am 30.12.2023
Besucht am 29.12.2023 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 120 EUR
Wir gehen mit unseren zwei Kindern (4J,11J) gerne und gut essen. Aber sowas haben wir lange nicht erlebt. Trotz dem der Laden voll war, war der Service sehr aufmerksam und kinderfreundlich. Man merkt dem Personal an das es Spaß macht dort zu arbeiten. Das Essen ist hervorragend und die Preis Leistung ist ausgezeichnet. Wir nehmen gerne den weiten Weg aus Stuttgart in Kauf um hier nochmal zu essen.

PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Daniela Martin
Daniela Martin hat Waldrestaurant St. Valentin in 79100 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 9 Monaten
"Unser Lieblingslokal"

Geschrieben am 30.07.2023
Besucht am 27.07.2023 3 Personen Rechnungsbetrag: 90 EUR
Wir haben hier sehr leckere Rumpsteak gegessen top gebraten ein dickes Lob auch an die Küche ????????Personal super

GastroGuide-User: Lsp
Lsp hat Waldrestaurant St. Valentin in 79100 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 9 Monaten
"Tolles Gesamtpaket"

Geschrieben am 21.07.2023 | Aktualisiert am 21.07.2023
Besucht am 19.07.2023 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 80 EUR
Wir kommen immer wieder sehr gerne hier her. Das Ambiente ist toll, das Servicepersonal immer sehr freundlich und das Essen ist immer sehr gut und preislich total gerechtfertigt.

GastroGuide-User: ManuB
ManuB hat Waldrestaurant St. Valentin in 79100 Freiburg im Breisgau bewertet.
"Die besten Steaks der Stadt"

Geschrieben am 08.03.2018 | Aktualisiert am 08.03.2018
Besucht am 02.03.2018
Das St. Valentin ist immer einen Besuch wert. Hier gibt es die besten Steaks der Stadt. Aber auch jedes andere Gericht ist super lecker. Im Sommer kann man schön draußen sitzen.

Thom Fehrle St.Valentin findet diese Bewertung hilfreich.

Thom Fehrle St.Valentin findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Waldrestaurant St. Valentin in 79100 Freiburg im Breisgau bewertet.
"Lecker gegessen, man muß sich das Essen bei einem kleinen Anstieg verdienen"

Geschrieben am 09.08.2015
Besucht am 27.05.2015
Allgemein: Wir haben am Mittwochnachmittag (27.05.15)  einen der beliebten Gartenplätze im St. Valentin eingenommen. Wir konnten uns  einen der schönen Gartenplätze aussuchen, es war nicht so viel los am Nachmittag. Die Schwägerin hat sich das Lokal aus einer der vielen Informatins Broschüren ausgesucht  die Sie sich für ihre Kur in Freiburg so ausgeliehen hat. Der Weg führte uns von der Innenstadt nach Günterstal  und von da in die Valentinstr. die  durch ein schönes Waldgebiet hinauf zum St. Valentin – Lokal führt.... mehr lesen

Thom Fehrle St.Valentin findet diese Bewertung hilfreich.

Thom Fehrle St.Valentin findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jennifer Pfeiffer
Jennifer Pfeiffer hat Waldrestaurant St. Valentin in 79100 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 1 Jahr
"Ein wundervolles Lokal"

Geschrieben am 03.12.2022
Ein wundervolles Lokal. Ein schöner gemütlicher Gastraum ein wunderschöne Laube. Das Essen schmeckt immer sehr gut. Das Personal ist durchweg zuvorkommend und sehr freundlich. Kinder freundlich. Egal zu welchem Anlass diese Atmosphäre von dem Lokal passt immer. Auf der Speisekarte gibt es für jeden Geschmack etwas und zudem ist immer alles frisch

Jenome findet diese Bewertung hilfreich.