St. Valentin
(2)

Valentinstraße 100, 79100 Freiburg im Breisgau
Restaurant Berggasthof Biergarten Ausflugsziel
Zurück zu St. Valentin
Keine Wiedereröffnung mehr in 2020!
Veröffentlicht am 26 Nov. 2020 11:49

Liebe Gäste und Freunde des St. Valentin,

durch die bundesweiten Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie vom 02.11.2020 bis 31.12.2020 haben wir unseren Betrieb leider wieder schließen müssen. Wir bedauern die Entwicklungen zutiefst.

Wir möchten uns an dieser Stelle, ganz recht herzlich bei Ihnen bedanken. Die Wochen und Monate nach dem 1. Shutdown, waren die für uns wohl intensivsten Wochen, unseres nun schon seit über 30 jährigen Gastrolebens. Der Zuspruch, die Dankbarkeit und die gegenseitige Rücksichtnahme und Unterstützung war einzigartig und wird unvergessen bleiben. Leider haben alle Investitionen in Hygiene, Dokumentationen und  Abstandsregeln, sowie weitere zahlreiche Bemühungen nicht gereicht, um eine erneute Schließung durch die Regierung zu verhindern. Dies bedauern wir zu tiefst.

Dennoch können wir Ihnen versichern, dass wir sobald dies wieder erlaubt ist, unsere Türen wieder für Sie öffnen werden und uns schon heute auf diesen Tag freuen.

Allerdings sind wir weiterhin für die vielen (16) Kindertageseinrichtungen mit unserem Cateringservice zur Stelle. Wir beliefern täglich alle Einrichtungen mit unseren regionalen und saisonalen Speisen.

Nun wünschen wir Ihnen und Ihren Familien eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins Jahr 2021 und hoffen für uns alle, dass dies ein besseres Jahr als das dann vergangene 2020 wird!

Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!!!

Bild zur Nachricht von St. Valentin