GastroGuide-User: Bomani
hat Laubachsmühle in 56567 Neuwied bewertet.
vor 11 Monaten
"Es hat uns so gut geschmeckt,dass wir gleich 3 mal hintereinander dort einkehrten"
Verifiziert

Geschrieben am 07.01.2019
Besucht am 02.01.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 48 EUR
Das erste Mal als ich in der Laubachsmühle war,war schon im September. Da war ich mit 50 Leuten auf dem Rückweg von einem Wochenende. Da wir schon zeitig auf dem Heimweg waren,kehrten wir also Mittags in der Laubachsmühle ein. Nun war aber mit Männe nach meiner Heimkehr grillen geplant,so dass ich  " nur " eine Waffel mit Eis , Sahne und Kirschen, zu 4,50 Euro bestellte. Da war ich aber auch richtig satt von. Die anderen Leute bestellten was " richtiges " zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
547x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.01.2019