Riviera
(2)

Hauptstraße 131, 76297 Stutensee
Restaurant Biergarten Pizzeria
Zurück zu Riviera
GastroGuide-User: Tester2014
hat Riviera in 76297 Stutensee bewertet.
vor 6 Jahren
"Hallo ihr lieben, so nun haben w..."

Geschrieben am 12.08.2014
Hallo ihr lieben,

so nun haben wir es geschaft mal wieder zum Italiener im Nachbarort zu gehen.

Auch hier gilt es, reservieren kann durch aus entspannter sein.

Man sollte auch beachten, das man an Tagen bzw Uhrzeiten die Stark sind, Zeit und Gedult mitbringt.

Location:

Das Restaurant liegt direkt auf der Hauptstraße, also nicht zu übersehen. Aber der Nachteil an der Geschichte ist, auch entsprechend wenig Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Wer sich hier nicht auskennt, kann unter übständen lange suchen und weit laufen.

Zum Restaurant gehört auch eine Eisdiele, die es schon ein paar Jahre länger als das Restaurant giebt, wird aber von den gleichen Brüdern betrieben.

Das Restaurant ist schön eingerichtet und auch echt nobel, also Perfekt um seine Frau mal schick auszuführen.

Es giebt auch die Möglichkeit drausen in einem hergerichteten Hinterhof zu sitzen und dort gemütlich im Sommer zu essen.



Serivce:


Die Kellner sprechen alle Italienisch, was dem ganzen Scharm versprüht.

Wer die Familie kennt, sieht schnell das auch die Chefs mit bedienen und so direkt am Kunden dran sind =)

Also ich mit meinen Extrawünschen, bin hier super aufgehoben, das Wort "geht nicht" bzw. die Wörter hab ich dor noch nicht gehört.


Essen:

Das Essen ist wirklich gut =).

Ich esse dort immer, Rumsteak angereicht mit Gemüse und Bandnudeln ( in Butter geschwänkt) und finde es jedes mal super.

Zum Salat wird Brot gerreicht, hierzu muss ich sagen, das sieht besser aus als es schmeckt. Aber es ist selbst gemacht.

Die Pizzas werden im Pizzaofen gebacken und sind schön saftig und groß.


Preis:

Vom Preis her ist es ganz normal. Nicht überteuert aber auch nicht günstiges Fast Food.

Für ein Italiener genau passende =)

Fazit:


Ausprobieren, Meinung bilden und nochmal hin gehn =)