Zurück zu Lemongrass
GastroGuide-User: happyman
hat Lemongrass in 90425 Nürnberg bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr schöne Einrichtung, doch leider läßt das Essen immer mehr an Qualität nach!"

Geschrieben am 29.12.2014
Besucht am 21.11.2014
Das Lemmongras war Nürnbergs bestes und schönstes Thai-Restaurant.
Leider hat die Qualität der Gerichte in den letzten ca. zwei Jahren permanent nachgelassen. Zwar ist das Ambiente nach wie vor sehr ansprechend, obwohl auch die Fische in den sehr großen Aquarien, die eine Wand ausfüllen, auch an Qualität nachgelassen haben. Früher waren dort eher seltene und anspruchsvolle Fische zu sehen.
Das Lokal bietet einen Mittags- und Abendtisch zu günstigeren Konditionen an.
Die Speisekarte ist leicht zu lesen, da die Gerichte immer gleich sind, lediglich die Variante Huhn, Ente, Rind, Schwein variiert.
Die Gerichte sind zwar reichlich, doch die Qualität entspricht nicht unbedingt dem, was man tatsächlich von einer thailändischen Küche erwartet. Es ist alles sehr "eingedeutscht".
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung