Schmidts Alter Schlachthof
(9)

Ringstraße 6, 69168 Wiesloch
Restaurant Bar Kneipe Loungebar
Zurück zu Schmidts Alter Schlachthof
GastroGuide-User: Casi
hat Schmidts Alter Schlachthof in 69168 Wiesloch bewertet.
vor 7 Monaten
"Nettes Frühstück"

Geschrieben am 24.12.2019
Besucht am 09.11.2019
Ein Geburtstagseinladung führte mich nach Wiesloch in  Schmidt´s Alten Schlachthof. Vor einigen Jahren war ich schon mal hier. Und es hat sich nichts verändert an der Einrichtung. Außen ein Bereich, bei dem in der kalten Jahreszeit natürlich nur die Raucher Stellung beziehen. Blöderweise am Stehtisch direkt vor der Eingangstür. Innen alles sehr groß und weit. Eine lange Theke zum Anfang, rechts herum gelangt man in den Gastraum. Riesengroß, ehemaliges Betriebsgebäude halt. Wenig charmvoll und einladend, trotz akurat verteilten Grüngewächsen an jedem hohen Fenster. Ein paar Tafeln mit Angeboten an de Wänden.
Platz genommen am zugeteilten Platz und eine Schokolade bestellt. Ab geht's zum Buffet, dafür muß man raus aus dem Raum. Gegenüber der schon erwähnten Theke im Eingangsbereich kann man sich an zwei langen Tischen bedienen. Eigentlich alles da, was man erwarten kann: Brötchen, Wurst, Frischkäseringe, Eier, Bacon, Marmelade, Paprika, Peperoni usw usw

Für den Preis von 7,40 Euro ohne Getränke ist ein Glas Orangensaft inklusive.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Maja88 findet diese Bewertung gut geschrieben.