Zurück zu V. Scheffel · Gourmetrestaurant · Best Western Plus · Kurhotel an der Obermaintherme
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
hat V. Scheffel · Gourmetrestaurant · Best Western Plus · Kurhotel an der Obermaintherme in 96231 Bad Staffelstein bewertet.
vor 4 Jahren
"Gemütliches Italienisches Restaurant mit schöner Terasse"
Verifiziert

Geschrieben am 01.03.2016
Besucht am 22.02.2016
Unser letzter Besuch hier ist schon einige Jahre her, und damals waren wir nicht so zufrieden. Eigentlich wollten wir ein anderes Lokal besuchen das hatte aber Ruhetag.Und da hier in Bad Staffelstein einige alteingesessene fränkische Lokale leer stehen ,die wo noch exestieren endweder Montaqgs Ruhetag hab3en oder überfüllt sind besuchten wir das da Trullo. Wir haben es nicht bereut.Leider kann ich keine Angaben zu den Preisen mehr machen, da ich irgendwie die Rechnung verloren habe. Die Preise waren für Bad staffelstein aber im guten Mittelfeld
Wir wurden beim Eintreten begrüßt und uns einige Tische zur Auswahl gezeigt.Die Speisenkarten wurden zeitnah überreicht,die Gertänkebestellung und erfolgte auch schnell.
Zum essen hatten wir  Rumpsteak mit Gorgonzolasoße und Rumpsteak mit Champignonsoße.Die Steaks waren schmackhaft , zart und medium  gebraten wie bestellt.
Zu jedem Steak gab es einen schmackhaften frischen  Beilagensalat
Für Fleischgerichte kann ich das Da Trullo empfehlen.Nudel oder Pizzas haben wir noch nicht probiert, habe aber dazu schon unterschiedliche Meinungen gehört .
In der Saison ist eine Re4servierung zu empfehlen ,denn das Lokal ist fast immer gut besucht.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Hanseat1957 findet diese Bewertung gut geschrieben.