Gänsberg Restaurant in 69168 Wiesloch
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gänsberg abgegeben.

GastroGuide-User: Krümel1979
Krümel1979 hat Gänsberg in 69168 Wiesloch bewertet.
vor 8 Jahren
"Deutsch - gutbürgerliches Restaurant - TOP!!!"
Verifiziert

Geschrieben am 27.07.2016
Besucht am 20.07.2016 Besuchszeit: Feier 11 Personen Rechnungsbetrag: 250 EUR
Der Landgasthof Gänsberg ist ein deutsches- gut bürgerliches Restaurant, mit Landhaus Stil. Wir haben hier unsere standesamtliche Hochzeit mit 11  Personen gefeiert.  Hier muss ich sagen, war das Preis-Leistungs-Verhältnis TOP, manche haben eine Vorspeise gegessen und eben für alle einen Hauptgang und ebenso manche einen Nachtisch. Mit Getränken haben wir knapp 250,00€ bezahlt, das war fast geschenkt. Alle Gäste waren sehr zufrieden. Die Portionen sind nicht "rießig" aber man hat eine gute Qualität auf dem Teller. Es werden unter anderem:... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
533x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.07.2016