GastroGuide-User: 7_Chris
hat House of India in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Von Außen sieht das Indische Resta..."

Geschrieben am 22.01.2014
Von Außen sieht das Indische Restaurant schonmal etwas einladend aus! Die Ambiente im Innenbereich ist gut umgesetzt! Man merkt dass die Besitzer sich hier etwas dabei gedacht haben, als sie es hier gestalteten! Die Bedienung/Das Personal war sehr höflich, freundlich und nett! Das Essen lies sich etwas Zeit, obwohl nicht so viel los war, als es dann da war, war ich ein bisschen enttäuscht! Es war lauwarm, es war nicht schön ''Dekoriert'' und es war nicht typisch Indisch gewürzt, so... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: iMoni
hat House of India in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Das House of India ist auf jeden Fa..."

Geschrieben am 16.10.2013
Das House of India ist auf jeden Fall schön dekoriert und im indischen Flair eingerichtet. Die Preise für ein Hauptgericht liegen in etwa zwischen 12-15€. Dafür bekommt man ordentliche Portionen mit viel Fleisch und auch an Reis und Soße wird nicht gegeizt. Der Geschmack ist vielleicht nicht autentische indische Küche, aber trotzdem lecker :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: badab0ng
hat House of India in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir wollten mit Freunden Indisch es..."

Geschrieben am 16.10.2013
Wir wollten mit Freunden Indisch essen gehen und hatten schon im Internet geschaut gehabt was es so gibt und auf die Speisekarten. Als wir ankamen bemerkten wir schon mal das A la carte essen im Internet nicht mit drin war sondern nur Abholpreise, was leider schon etwas enttäuschend war, weil wir uns auf komplett andere Preise eingestellt hatten. Wir sind dann letztendlich doch rein gegangen und es gibt auf jeden Fall viel zur Auswahl. Das Essen schmeckt auch gut und ist ausreichend, aber ist nicht typisch indisch gewürzt meiner Meinung nach. Der Kellner könnte auch etwas aufmerksamer und freundlicher entgegenkommen, hatte einen etwas grimmigen Blick, im ganzen auf jeden Fall ein Restaurant wo man mal essen gehen kann.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
hat House of India in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Das House of India ist ein stilvoll..."

Geschrieben am 05.07.2013
Das House of India ist ein stilvolles Restaurant. Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Kleidungen sind sehr traditionell und man fühlt sich wie in Indien, wenn man nicht gerade aus dem Fenster das Nationaltheater schaut. Das Essen war schmeckhaft und würzig und Preis ok.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.06.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1033x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.09.2015