Zurück zu Brasserie OskarMaria
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Brasserie OskarMaria in 80333 München bewertet.
vor 2 Jahren
"Tolle Atmosphäre, leckerer Cappuccino!"
Verifiziert

Geschrieben am 17.09.2017
Besucht am 17.08.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Ich war hier mit meinem Freund an einem schönen Sommertag. Wir waren zuvor Mittagessen und wollten nun noch einen Kaffee trinken. Das Literaturhauscafé war gut besucht, aber da es auch sehr groß ist und draußen viele Tische sind, bekamen wir noch einen schönen Platz im Schatten.

Die Lage ist wirklich toll, es fahren zwar immer, immer wieder Autos vorbei, aber man kann diese und die High-Society Münchens von dem Platz aus wirklich toll beobachten.
Die Bedienung kam recht zügig und wir bestellten einen entkoffenierten Cappuccino (2,90) und einen normalen (2,90). Dazu bestellten wir eine große Flasche Mineralwasser (6,50). Die Getränke kamen recht zügig, jedoch war der eine Cappuccino übergelaufen und die Untertasse unter "Wasser" gesetzt. Das war wirklich schade und ich bin der Meinung, bei einem solchen Café sollte und dürfte so etwas nicht passieren.

Wir saßen recht lange da und genossen das tolle Wetter. Als wir bezahlen wollten, kam die Bedienung erstmal eine Weile nicht. Als sie uns dann aber entdeckt hatte, konnten wir recht schnell zahlen und gehen.

Insgesamt hat mir die Atmosphäre des Cafés sehr gut gefallen, der Cappuccino war wirklich hervorragend, nur das kleine Faux Pax mit dem übergelaufenen Getränk hätte nicht sein dürfen. Trotzdem würde ich wiederkommen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lodda und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.