Restaurant Roter Haubarg Restaurant in 25889 Witzwort

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Einen Ausflug machen
1
Mit Freunden essen gehen
1
Lecker essen gehen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Restaurant Roter Haubarg in 25889 Witzwort bewertet.
vor 9 Jahren
"Landgasthof in alten Mauern mit erstklassiger Küche"

Geschrieben am 19.02.2015
Besucht am 14.02.2014
Allgemein   Nicht etwa aus Anlass des Jahrestages der Blumenhändler – nein, aber Madame hat passenderweise an diesem Tag Geburtstag und hatte sich nur einen schönen Tag gewünscht. Also nutzten wir das schöne Wetter für einen Ausflug durch das ländliche Schleswig-Holstein. Zur Mittagszeit steuerte ich den „Roten Haubarg“ an, der mir von einem Kollegen empfohlen worden war.   Das Auto fand problemlos Platz auf dem zu diesem Zeitpunkt völlig leeren hauseigenen Parkplatz. Beim Näherkommen hatten wir schon Bedenken, ob denn überhaupt geöffnet sei. Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1176x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.08.2023