Zurück zu Gaststätte Vogelpark im Vogelpark Neureut
GastroGuide-User: KAth1
KAth1 hat Gaststätte Vogelpark im Vogelpark Neureut in 76149 Karlsruhe bewertet.
"Die Einrichtung ist typisch griechi..."

Geschrieben am 23.11.2012
Die Einrichtung ist typisch griechisch und außerdem gibt es außen eine sehr schöne Terasse.
Für Vogelliebhaber und natürlich auch kleine Kinder gibt es hier die Möglichkeit im nebndran gelegenen Vogelpark allemöglichen Arten zu bestaunen.
Der Service ist meistens relativ freundlich und schnell.

Leider kamen bei mir Essen und Preis einfach nicht zusammen.
Es ist hier verglichen mit anderen Griechen, die die gleiche Portionsgröße haben, wirklich teurer.
Außerdem sind viele Speisen einfach viel zu fettig.
Als würde man alles was nur geht in die Friteuse schmeißen um weniger Arbeit zu haben.
Das Gyros hat nicht frisch gemacht geschmeckt, sondern eher wie aus einem schlechten Supermarkt. Dazuwar es auch noch ziemlich sehnig und zäh. Normalerweise freue ich mich immer auf die Tzaziki, die ist zwar gut, war für den Fleischberg aber einfach zu wenig.
Wir hatten dann noch gebackenen Schafskäse, der war lecker, gut gewürzt aber auch fetttriefend.
Eigentlich ganz schmackhaft war das Fladenbrot, das schön warm an den Tisch kam.
Das Galaktaburiko war auch nur mittelmäßig und somit besuchen wir diesen Griechen nicht mehr sonderlich häufig.

Denn wer geht lieber zu einem nicht so guten teuren Restaurant, als zu einem preisgünstigeren, wirklich guten.
Wohl die Wenigsten!