1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Vai abgegeben.

GastroGuide-User: NoTeaForMe
hat Vai in 23552 Lübeck bewertet.
vor 2 Monaten
"Der Versuch einer feineren Küche ist gut gelungen, aber es gibt noch Luft nach oben."

Geschrieben am 06.06.2020 | Aktualisiert am 06.06.2020
Besucht am 01.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 98 EUR
Erneut möchte ich eine kleine Lücke im GastroGuide-Beitragsrepertoire für die alte Hansestadt schließen, auch wenn ich mich erneut dafür entschuldige, dass der eigentliche Besuch schon länger zurückliegt. Das "Restaurant Vai" ist schon lange eine feste Größe der Lübecker Gastronomie in der berühmtesten Einkaufsstraße der Altstadtinsel, der Hüxstrasse (meist kurz nur „Hüx“). Einen kleinen Ableger mit dem „Bistro Vai“ hat man zudem in der Mühlenstrasse etabliert. Die hier gebotene Kulinarik soll auf jeden Fall der feineren Art sein und brachte dem Restaurant auch manche... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
437x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.07.2020