Zurück zu Restaurant El Greco
Ehemalige User hat Restaurant El Greco in 85579 Neubiberg bewertet.
"Leckerer Mittagstisch"

Geschrieben am 01.02.2015 | Aktualisiert am 09.01.2021
Besucht am 20.01.2015
In den letzten Wochen waren wir das eine oder andere Mal zum Mittagessen in Neubiberg, und zwar beim griechischen Restaurant El Greco. Das El Greco bietet eine umfassende Mittagskarte, die übrigens auch über die Website einsehbar ist, sowie jeden Tag ein Tagesgericht. Die Preise für die Gerichte bewegen sich zwischen fünf und 15 Euro, je nachdem was man essen möchte. Im Preis enthalten sind jeweils eine Begrüßungsouzo, das Brot zum Essen, das kommentarlos nachgefüllt, wenn es leer ist, sowie ein Espresso oder weiterer Ouzo zum Abschluss, wobei ich auf den Ouzo verzichte, da ich keinen mag.
Bis dato habe ich unter anderem ein Tagesgericht gegessen, das aus Hackfleischbällchen mit Fritten bestand  zudem eine leckere Tomatensoße gereicht wurde und als Vorspeise einen Salat. Für nicht einmal sechs Euro war das ein super Preis Leistung Verhältnis, auch die Qualität des super saftigen Fleisches stimmt. Enttäuscht hingegen war ich von dem Putensteak in Metaxasoße, was allerdings daran lag, das ich weder Champignons mag, die ich in der Metaxasoße befanden, noch Gerichte vom Holzkohlegrill mag, die ein sehr intensives Aroma haben. Hingegen sehr lecker finde ich das Gyros, das man in zwei Varianten bekommt entweder mit Zaziki und Pommes oder Pita und Reis, wobei es eigentlich egal ist, ob man Pommes oder Reis bestelltet, da diese immer ohne Aufpreis ausgetauscht werden. Das Gyros war sehr lecker und knusprig, dass Pita Brot optimal und mit Kräutern - ich glaube Thymian oder Rosmarin bestreut . die Fritten sind immer sehr gut gelungen sie sind knusprig kross golden. Beim Reis kommt es darauf an, was man bestellt den roten Gemüsereis mochte ich nicht, die Butterreis schon. Die Getränke bewegen sich im normalen Rahmen einen halben Liter Schoren und alkoholfreie Getränke bewegen sich bei knapp unter drei Euro. Das Resauranttram ist sehr freundlich und zuvorkommend, Wünsche werden entgegengenommen - ich vergebe 5 Sterne

Obacht! findet diese Bewertung hilfreich.