Zurück zu Holiday
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Holiday in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir waren hier schon einige Male mi..."

Geschrieben am 14.08.2013
Wir waren hier schon einige Male mit unserer Sportmannschaft abends essen als wir im Arcadia Hotel übernachtet haben.
Da wir eine sehr große Gruppe sind, musste man leider immer sehr lange anstehen, aber dafür kann das Restaurant selbst ja nichts. Es gibt ein sehr umfangreiches Buffet: Suppen, verschiedene Fleisch-,Fisch- und vegetarische Gerichte, Krabbenchips, Frühlingsrollen, Reis, Nudeln. Auf der anderen Seite gibt es Sushi, Salate, rohes Gemüse und rohes Fleisch/Fisch, das man sich frisch anbraten lassen kann. Das schmeckt super,nur hat es eben auch etwas länger gedauert.
Bei uns kam es ab und zu vor,dass eine Sprite und ein Mineralwasser vertauscht wurden, aber das kann man nicht wirklich als Minuspunkt sehen.
Das Restaurant ist recht groß, es gibt viele Sitzplätze und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Den genauen Preis für das Buffet weiß ich nicht, aber es war relativ günstig-Preis/Leistung stimmt.