1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Zum Schiffchen abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Zum Schiffchen in 40213 Düsseldorf bewertet.
vor 5 Jahren
"Brauhaus am Rand der Altstadt"

Geschrieben am 30.01.2015
Besucht am 29.01.2015
Unsere Geschäftsfreunde wollten unbedingt Haxe und Bier... also ins Schiffchen, warum in diesen Brauerei-Ausschank und nicht in einem der anderen in der Altstadt? Nun, der Vorteil im Schiffchen ist, dass es etwas geräumiger, nicht zu überfüllt ist und sich für ein ruhigeres Geschäftsessen besser eignet. Ansonsten na klar, die typische Brauhaus-Atmosphäre, Holztische und der blau-gekleidete Köbes (Kellner). Und einer meiner Gäste konnte es sich nicht verkneifen, in Düsseldorf ein Kölsch zu bestellen. Da war unser Kober richtig gut und sagte "Kein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
402x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.01.2019