Restaurant Cologne's Restaurant in 42651 Solingen
GastroGuide-User: Shaneymac
Shaneymac hat Restaurant Cologne's in 42651 Solingen bewertet.
vor 3 Jahren
"Lockdown Chronicles: Und mir war, als säße Oma Hedwig mit am Tisch…"
Verifiziert

Geschrieben am 23.05.2021 | Aktualisiert am 23.05.2021
Besucht am 21.05.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 64 EUR
Am Freitag war ich mit Blick auf die abendliche Liefersause doch etwas wankelmütig, hin und her gerissen zwischen dem Wunsch, etwas Neues vorzustellen und der Option, verlässlichen Genuss bei einer der erfreulichen bereits vorgestellten „sicheren Banken“ zu erleben.   Aber letztlich möchte ich ja auch den zahlreichen Solinger Lesern einen gewissen Mehrwert bieten und alle paar Wochen über das Pfaffenberg & Co. zu schreiben ist in dieser Hinsicht sicher wenig zielführend, auch wenn der Freitagabend davon mitunter profitieren würde wenn man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Restaurant Cologne's in 42651 Solingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Zentrale Lage, gute Preise"

Geschrieben am 26.01.2015
Besucht am 20.01.2015
Das Lokal erinnert mich an ein Brauhaus In einem Extra-Raum (vormals wohl Raucherbereich) befindet sich ein Bildschirm (ähnlich einer Sportsbar). Parkplätze sollte man sich in der Umgebung suchen (Innenstadt). Wir haben uns mit Bekannten getroffen und waren dann zusammen zehn Personen.   Ambiente ***   Die Einrichtung wirkt auf mich rustikal-gemütlich. Es gibt Bänke und Stühle als Sitzgelegenheiten; bei den vorhandenen Bänken drückte mich die obere, vorstehende Kante im Rücken. Daher bin ich lieber auf einen Stuhl gewechselt. Es ist etwas schicker als Brauhäuser in Köln:... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2936x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.05.2021