Restaurant Weingärtner Restaurant, Weinstube, Biergarten in 68239 Mannheim (Seckenheim)
Ehemalige User hat Restaurant Weingärtner in 68239 Mannheim bewertet.
"Schöne Weinstube mit gemütlichem Biergarten und mediterran angehauchter Küche"

Geschrieben am 19.09.2016 | Aktualisiert am 20.09.2016
Besucht am 10.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 106 EUR
Zu Besuch in Mannheim. Wir wollten diesmal nicht in den innerstädtischen Quadraten essen und so hatte ich im Vorfeld recherchiert und einen Tisch im Hotel und Restaurant/Weinstube Weingärtner im, wie ich persönlich finde, schöneren Stadtteil Seckenheim reserviert. Die Website präsentiert sich sehr informativ. Hier ein kleiner Auszug: „Wir laden Sie ein auf eine kulinarische Reise durch die junge deutsche Küche, mit einem mediterranem Einschlag. Genießen Sie das romantische Ambiente einer ehemaligen Tabakscheuer von 1773, die von 1990 bis 1992 umgebaut wurde,... mehr lesen

Shaggie und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jenome und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Restaurant Weingärtner in 68239 Mannheim bewertet.
"gemütliche Weinstube"

Geschrieben am 04.09.2015
Besucht am 15.04.2015
Im Mannheimer Stadtteil Seckenheim unweit des Flußes  Neckars gelegen. Im Sommer existiert noch ein schöner Biergarten mit vielen Bäumen  , sodaß sich auch ein Platz im Schatten findet. Die Weinstube befindet sich in einen  toll restaurierten Fachwerkhaus ,auch innen geschmackvoll rustikal  mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.Es findet sich noch ein Nebenzimmer für geschlossene Veranstaltungen. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam ohne allzu aufdringlich zu sein. Wir probierten : Flammkuchen vegetarisch  - sehr knusprig und lecker                           Rumpsteak mit Kartoffelgratin und Gemüse- das Steak zart und rose gebraten ,das Gemüse noch                                        schön knackig - prima.

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt