GastroGuide-User: mecky
hat Restaurant im Hotel Haus Bovert in 40670 Meerbusch bewertet.
vor 6 Jahren
"Hier gilt der Spruch: Junge Küche ..."

Geschrieben am 11.05.2013
Hier gilt der Spruch: Junge Küche in alten Gemäuern. Wir sind zig mal an diesem Gebäude vorbei gefahren und dachten dass sich innen ein kleines Lokal befindet. Als wir es dann doch einmal getestet haben, weil auf dem Parkplatz eine Menge von Autos standen, da war die Überraschung auf unserer Seite. Innen ist alles hell und geräumig und mit griechischem Flair dekoriert. Man bekommt hier frische Griechische Küche, die sehr gut ist. Die Auswahl in der Karte ist vielseitig, auch hier verzichtet man auf Fertigprodukte, was man auch schmeckt. Daher sind die Preise minimal etwas teuerer als vom Griechen her bekannt. Die Wirtin ist selber im Service mit aktiv, und man fühlt sich hier richtig wohl. Da das Restaurant direkt an der Autobahnauffahrt liegt und sehr bekannt für seine Speisen ist, so sollte man gerell reservieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
955x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.06.2016