Gasthaus Zum Kranz Restaurant in 79098 Freiburg im Breisgau (Altstadt)

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: claudi1988
claudi1988 hat Gasthaus Zum Kranz in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 9 Jahren
"Regionale Gerichte in rustikalem Ambiente - Baden von seiner besten Seite"
Verifiziert

Geschrieben am 30.01.2015
Besucht am 06.01.2015
Allgemein Vor Jahren war ich hier Stammgast. Da ich zwischendrin nicht in Freiburg gewohnt habe, war ich lange nicht mehr im "Kranz" - leider, denn es ist dort immernoch genauso gut und toll wie damals!! Bedienung Die Bedienung war sehr freundlich, schnell und fleißig. Hier arbeiten Damen, die sich ein jeder Chef nur wünschen kann. Manfühlt sich aufgehoben und nett bedient. Das Essen Das Essen ist hier immernoch so toll wie früher. Die Speisekarte ist sehr regional mit großer Auswahl für den kleinen oder großen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
813x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.03.2022