Wirtshaus Alt Coblenz Restaurant, Wirtshaus in 56068 Koblenz

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Wirtshaus Alt Coblenz abgegeben.

GastroGuide-User: Gernundgut
Gernundgut hat Wirtshaus Alt Coblenz in 56068 Koblenz bewertet.
vor 9 Jahren
"Alte Koblenzer Gaststätte in der Altstadt mit guter Hausmannskost"

Geschrieben am 30.01.2015
Besucht am 26.11.2013
Parkgelegenheiten für einen Restaurantbesuch in der Altstadt von Koblenz zu finden ist schwer und kann schon mal einen längeren Fußmarsch bedeuten, jetzt, während des Weihnachtsmarktes darf es schon mal etwas mehr sein. Immerhin gibt es so etwas wie ein Parkleitsystem für die Parkhäuser bzw. Zusatzparkraum auf einigen öffentlichen Flächen nach Bekanntmachung für die Special Events wie den Weihnachtsmarkt an Wochenenden. Glück gehabt, nur gut 300m von einem Parkplatz auf dem Seitenstreifen entlang der Mosel zum Alt-Coblenz, dem Treffpunkt zum Essen mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1021x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.08.2022