Restaurant Kreuz Restaurant in 76275 Ettlingen
GastroGuide-User: badtty
badtty hat Restaurant Kreuz in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Ist hier mit deutsch regional einge..."

Geschrieben am 17.10.2013
Ist hier mit deutsch regional eingestuft. Gibt aber auch sehr gutes balkan essen! Fleischgerichte sehr gut! Auch die regionale küche ausprobieren. Im winter gibts nen warmen karamelisierten slivbowitz.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: jacky790
jacky790 hat Restaurant Kreuz in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Zweiter Besuch Top"

Geschrieben am 01.11.2012 | Aktualisiert am 01.11.2014
1 Besuch: Sehr schönes Resturant. Gute deutsche Küche. Habe damals Schnitzel mit Spätzle gegessen. War sehr chick angerichtet. Freundliches personal 2 Besuch: Schweinefilet mit frischen Pilzen und Spätzle. Speise war total frisch und heiß, schön angerichtet. Personal wieder einmal Super. Sehr aufmerksam. Ideal um am Mittag / abend mit Freunden / Familie draußen zu sitzen und zu Speisen. Gerne Wieder
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1450x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.12.2021