Restaurant Eckstein Restaurant, Lieferdienst in 34117 Kassel

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Dominik83
Dominik83 hat Restaurant Eckstein in 34117 Kassel bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Eckstein in Kassel kenne ich sc..."

Geschrieben am 20.04.2014
Das Eckstein in Kassel kenne ich schon viele Jahre. Das erste Mal war ich vor knapp vier Jahren dort. Wir übernachteten ganz in der Nähe in einem Hotel,wir hatten Hunger und bekamen die Info über diese Lokalität an der Rezeption. Das Restaurant liegt super zentral am Ende/Anfang,wie man es so möchte, der Fussgängerzone. Es bietet verschiedene Schnitzel- und Balkangerichte,Flammkuchen und Pasta, z.Z.auch Burgergerichte. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super,da kann man absolut nicht meckern. Ich habe mich eigentlich bei fast allen Besuchen für den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Ehemalige User und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1036x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.02.2022