1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: leo56
hat Zum Schildhauer in 83128 Halfing bewertet.
vor 2 Jahren
"Auch für größere Familienfeiern geeignet"
Verifiziert

Geschrieben am 26.02.2017 | Aktualisiert am 28.02.2017
Besucht am 27.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Der Landgasthof Zum Schildhauer wird gern von uns aufgesucht. Er steht im Zentrum Halfings, zu Beginn der Chiemseestraße, die von Halfing nach Bad Endorf führt auf der linken Seite.  Angeboten wird deftige bayrische Kost, auch selbst geschossenes Wild. Das Essen ist sehr gut, wenn es frisch gekocht ist. Allerdings gibt es auch (allerdings selten) Tage, an denen etwas schief läuft. Meinen 60. Geburtstag feierte ich mit der ganzen großen Familie im Schildhauer und wir hatten drei Wahlgerichte vereinbart. Alle (!)  Semmelknödel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
380x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.03.2017