Zurück zu Gasthof und Hotel "Zur Post"
GastroGuide-User: Mollwert
hat Gasthof und Hotel "Zur Post" in 82499 Wallgau bewertet.
vor 3 Jahren
"Leider muß ich mich korrigieren................................"
Verifiziert

Geschrieben am 09.10.2016
Besucht am 30.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
Um die Qualität dieser Lokalität zu überprüfen habe ich mich auch in diesem Jahr erneut in das Lokal geben und war überrascht, dass man nicht mehr auf bekannte Gesichter betroffen ist, wie dies in den vergangenen Jahren war sondern auf "Neulinge", was ebenfalls das Personal betraf. Ich möchte eigentlich nicht näher auf das Essen eingehen, aber auch hier ist festzustellen, dass offensichtlich auch das Küchenpersonal, das ich in einem früheren Beitrag gelobt hatte, dort nicht mehr präsent war.
Anlässlich eines Essens dort war der bestellte uns servierte Schweinsbraten noch "rosa", bei einer anderen Bestellung die als Beilage gereichten Knödel nicht richtig warm, von heiß schon ganz und gar nicht zu sprechen!
Wie zu lesen, bin ich zwischenzeitlich doch enttäuscht von der Post.
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung