Zurück zu Dufke's Restaurant
GastroGuide-User: Webtomate
hat Dufke's Restaurant in 69124 Heidelberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Restaurant "Dufke" in Kirchheim..."

Geschrieben am 14.11.2013
Das Restaurant "Dufke" in Kirchheim ist ein gut bürgerliches Restaurant mit verschiedenen Themenabenden.
Wir besuchten das Restaurant am Schnitzelabend.

Vor der Vorspeise wurde uns 3 kleine Baguettescheiben mit einem Zitronen/Limettenquark gereicht, was geschmacklich eher gewöhnungsbedürftig war.
Als Vorspeise hatten wir gegrillte Peperoni, die durchschnittlich gut waren , jedoch hat einfach etwas Brot dazu gefehlt. (könnte man ja nachbestellen, 3 Scheiben sind etwas wenig)
Wir hatten Schnitzel mit Zigeuner und Pfefferrahmsoße mit Pommes und Bratkartoffeln die geschmacklich sehr lecker waren. Dem Beilagensalat fehlte es gänzlich an Dressing (wir glaub im nachhinein das nur Öl als Dressing genommen wurde)

Da das Schnitzel und die Beilagen (bis auf den Salat) sehr lecker waren und es preislich auch gestimmt hat vergeben wir 4 von 5 Sterne.