Gasthaus Zum Seeblick Restaurant in 68219 Mannheim (Rheinau)

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Gasthaus Zum Seeblick in 68219 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Wenig Licht -viel Schatten"
Verifiziert

Geschrieben am 06.07.2016
Besucht am 27.03.2016 Besuchszeit: Abendessen 21 Personen Rechnungsbetrag: 375 EUR
Im Mannheimer Stadtteil Rheinau unweit des Rheinauer Sees gelegen. Leider ist der Name Seeblick falsch gewählt ,weil man hier keinen Seeblick hat. Von außen nicht besonders einladend.Die Speisekarte offenbahrt keine besonderen Gerichte Schnitzel in verschieden Varianten,Rouladen,Rumpsteak, Cordon Bleu.......... Die Bedienungen waren mit unserer großen Gruppe sichtlich überfordert - (aber freundlich),obwohl wir vorbestellt hatten.Die letzten erhielten ihr Essen und die Ersten waren schon fertig.Getränkebestellungen wurden z. T vergessen oder erst auf mehrmaliges nachfragen gebracht.. Da Essen war O. K wenn auch die Pilze beim Hühnerschnitzel aus der Dose kamen.Salat sehr lecker. Das Ambiente scheint in den 70/80er Jahren stehen geblieben zu sein und bedarf einer Modernisierung. Die Preise sind günstig und für Gruppen wie uns bietet das Seeblick einen Nebenraum.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: nettchen
nettchen hat Gasthaus Zum Seeblick in 68219 Mannheim bewertet.
vor 12 Jahren
"da schmeckt einfach alles, vom sala..."

Geschrieben am 06.05.2012
da schmeckt einfach alles, vom salat über das cordon bleue bis zum dessert. einfach das besto lokal von rheinau süd
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4500x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.07.2022