Zurück zu Zum Seeblick
GastroGuide-User: Maja88
hat Zum Seeblick in 68219 Mannheim bewertet.
vor 4 Jahren
"Wenig Licht -viel Schatten"
Verifiziert

Geschrieben am 06.07.2016
Besucht am 27.03.2016 Besuchszeit: Abendessen 21 Personen Rechnungsbetrag: 375 EUR
Im Mannheimer Stadtteil Rheinau unweit des Rheinauer Sees gelegen.
Leider ist der Name Seeblick falsch gewählt ,weil man hier keinen Seeblick hat.
Von außen nicht besonders einladend.Die Speisekarte offenbahrt keine besonderen Gerichte Schnitzel in verschieden Varianten,Rouladen,Rumpsteak, Cordon Bleu..........
Die Bedienungen waren mit unserer großen Gruppe sichtlich überfordert - (aber freundlich),obwohl wir vorbestellt hatten.Die letzten erhielten ihr Essen und die Ersten waren schon fertig.Getränkebestellungen wurden z. T vergessen oder erst auf mehrmaliges nachfragen gebracht..
Da Essen war O. K wenn auch die Pilze beim Hühnerschnitzel aus der Dose kamen.Salat sehr lecker.
Das Ambiente scheint in den 70/80er Jahren stehen geblieben zu sein und bedarf einer Modernisierung.
Die Preise sind günstig und für Gruppen wie uns bietet das Seeblick einen Nebenraum.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.