GastroGuide-User: Carsten1972
hat Carls · Brasserie an der Elbphilharmonie in 20457 Hamburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Meine Lieblingsküche in der Hafencity...."
Verifiziert

Geschrieben am 25.11.2015 | Aktualisiert am 07.12.2015
Besucht am 21.11.2015
Der zweite Abend des Hamburgbesuches war ohne Verpflichtungen und ich hatte meiner Frau keine Chance gelassen, eine andere Location zu erwählen. Ich wollte endlich mal wieder in Carls Brasserie. Neben der leider geschlossenen Küchenwerkstatt in Winterhude ist und bleibt das Carls für mich einer meiner persönlichen kulinarischen Höhepunkte in HH. Das ist natürlich keine Sterneküche neben der inzwischen wirklich fast fertigen Philharmonie, aber der Stammbaum mit Abstammung vom Louis C.(arls) Jacob steht für absoluten Qualitätsanspruch in einfacherem Brasserie-Ambiente. Gegründet als Citydepandance vom... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 31 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 32 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Carls · Brasserie an der Elbphilharmonie in 20457 Hamburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Ein Top am Hafen"
Verifiziert

Geschrieben am 04.11.2015
Besucht am 02.11.2015
Das „Carls“ an der Elbphilharmonie besteht aus dem Bistro, der Brasserie, einer Bar und Räumlichkeiten, die für allerlei Festivitäten genutzt werden könnten. In der Brasserie , die über eine große Fensterfront mit Blickrichtung Hafen verfügt, wird große Küche zelebriert. Als Speisekarte ist eine Seite ausreichend, bietet aber von Vorspeisen über Hauptgängen, Menus und Speciale viel, was sehr lecker und nach Abwechslung klingt. Ich hatte mich für ein Menu aus Ziegenfrischkäse – Tartelette auf Chicorée, Boueuf Bourguignon und Créme Brulée entschieden. Meine Begleiter... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
879x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.03.2018